Qualität

Inmitten der traumhaften Kitzbüheler Berge gelegen, sind wir stets darum bemüht, den Traditionen und der Lebensart Tirols treu zu bleiben. Auch in der Küche sind für uns deshalb Qualität und Regionalität unverzichtbar. Viele Produkte erzeugen wir selbst und darauf sind wir stolz. Andere Spezialitäten beziehen wir von ausgewählten österreichischen Kleinbetrieben. Hier ein kleiner Auszug von dem, was Sie kulinarisch bei uns erwartet.

DAS MACHEN WIR SELBST – UND SIND STOLZ D’RAUF
Unser Rindfleisch kommt aus der eigenen Anguszucht in Jochberg  www.jochberger-angus.at,  das Wild von der Eigenjagd und Forellen vom Schwerterhof. Brot backen wir selbst, es gibt hausgemachte Leberstreichwurst, eigene Angus- und Hirschwurst und… wer weiß was unserem Küchenchef Wolfgang Verhonik dieses Jahr noch einfällt.

WIR LEGEN WERT AUF QUALITÄT
Käse von der Auracher Wildalm, Bier von der Brauerei Huber in St. Johann in Tirol, Metzgerei Huber in Kitzbühel, Bärentatzen von der Bäckerei Schmidt in Kitzbühel, Kürbiskernöl von Familie Esterer in der Weststeiermark,…

JA_DSC0094_pano